Friday, November 11, 2005

Tage wie dieser

Also,

mein 2. blogeintrag widme ich den 3 letzten tagen.

o9.11.o5

aufstehn. müde. frühstück. heute das erste mal mit nadja auto gefahren. für einen anfänger sehr gut. in der schule, die ersten beiden stunden deutsch. kommunikation -> thema. nicht wirklich interessant. kompliziert. trotz keinen hausaufgaben gut mitgekommen. anmerkung: deutsch ist mein lieblingsfach. danach zwei stunden powi schrader. war ganz gut.
nach einer langen busfahrt endlich zu hause. essen. streit mit meiner mutter. versöhnung. hoch in mein zimmer. pc. tomte. bett. bin dann von einem telefonklingeln aufgewacht. paddi. "ich kann heut doch nicht mehr kommen. muss noch was lernen." naja. weiterschlafen. 2o uhr. hab dann noch hausaufgaben für philo gemacht. beruhigendes geraucht. playlist -> chilL. bin dann nochma aufgewacht. aber im grunde nichts mehr passiert. schlafen.

1o.11.o5

aufstehn. müde. praktisch das selbe wie fast jeden tag. nur das mein vater geburtstag hat. hab ihn morgens nicht gesehn. schule war ok. philo hat spaß gemacht. naja eigentlich macht die ganze schule ja spass. langsam versteh ich glaub ich was es bedeutet, spass am lernen zu haben. daheim auch fast das selbe wie jeden tag. hab meinem vater gratuliert. 47. naja. war den ganzen tag müde. aber konnte nicht schlafen. um 2o uhr sind nadja und timo gekommen. sind nochmal zusammen zu mcdonalds gefahrn. war an sich ein schöner abend. o uhr. beide weg. ich muss noch hausaufgaben machen. hab das dann auch noch gemacht. danach -> tomte. schlafen.

11.11.o5

heute bin ich zu spät aufgestanden. müde. meine mutter musste mich fahrn. bin ein bisschen zu spät gekommen. musik. ich hab musik zum ersten mal verstanden. glücksgefühle. danach deutsch. anstrengend. informativ. kompliziert. die hausaufgaben versteh ich nicht. naja. 4. stunde französisch. französisch halt. die letzten beiden stunden religion gehabt. sehr interessant. mit dem bus nach hause. stehen. und jetzt bin ich daheim. chatten und tomte hören. werd jetzt gleich schlafen gehn. und dann noch nach butzbach alk kaufen. paddi feiert heute seinen geburtstag nach. hoffe mal es wird toll. also. bis dahin.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home