Thursday, November 17, 2005

mal wieder.

so. endlich mal wieder ein neuer blog eintrag. da mir das ganze beschreiben der einzelnen tage irgendwie zuviel ist, sag ich einfach nur was in den letzten tagen passiert ist.

also. freitag abend war ich ja noch bei paddi auf der party. war eigentlich ganz cool. die letzten die übrig blieben warn thomas, kalle und ich. sehr lustiger abschluss der party. hab schlecht geschlafen beim paddi. kalle kotzt zu laut. naja. am nächsten tag hab ich eigentlich nicht viel gemacht. war recht müde. mein vater hat seinen geburtstag gefeiert. ich war nicht einmal unten. nur um essen zu holen. sonst hab ich geschlafen. whose und kalle warn da. war dann am ende doch noch ganz lustig. was ich am sonntag gemacht hab kann ich irgendwie nicht genau sagen, da ich mich nicht wirklich dran erinnern kann. wahrscheinlich hab ich nichts gemacht. war irgendwie ein langweiliger tag. montag hab ich chemie geschrieben. war eigentlich ganz gut. hätte zwar besser sein können, aber wenn man am selben tag erst anfängt zu lernen, kann das nur schief gehen. montag war noch langweiliger als sonntag. bin um 19 uhr eingeschlafen und gegen 4 uhr morgens aufgewacht. hab mir chilli gemacht und gegessen. bin wach geblieben bis zur schule. langweilig. wieder daheim, wieder geschlafen. wie immer nix gemacht. musik gehört. bin wieder früh eingeschlafen: 21 uhr. mittwoch war an sich sehr gut. mein bruder und ich haben nochmal zusammen hp3 angesehen. sind dann am abend in den vierten teil gegangen. sehr guter film. selbst für leute, die kein harry potter mögen. der film war seeeehr lustig. musste mich zweimal beheerschen nicht zu laut zu lachen. schöner abend. daheim bin ich sofort ins bett gegangen. heute hab ich bio geschrieben. war eigentlich/hoffentlich/möglicherweise gut. bin am zittern ob das endlich mal über 10 punkte gibt. nach der schule war ich dann mit max in der stadt um in die neue shisha bar zu gehen. da die erst um 15 uhr aufmachen, mussten wir noch 2 stunden in der stadt rumlungern. nach besuchen bei: k-dvd, zack-markt, spiel-börse wars dann endlich 15 uhr und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt zu warten. jedem der den blog liest empfehl ich da mal reinzugehen. naja. warn dann da bis 16:45 uhr und sind mit dem bus nach hause gefahren. das wars dann auch mal wieder.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home