Sunday, November 20, 2005

blaue augen und andere unannehmlichkeiten

und wieder mal ein paar tage her. das detailierte beschreiben meiner tage lass ich jetz einfach mal. meistens sind das sowieso die selben informationen, da mein alltag meist nicht viel abwechslung bietet. das wochenende war eigentlich ganz gut. freitag war ich trotz krankheit in der shisha bar mal wieder. war ganz ok. timo war das wochenende da. wow time. samstag war halt disco in oberkleen. hab den andi endlich mal wieder gesehn, weil er ja sonst eher daheim ist. er ist zum glück mal wieder mit uns weggegangen. die party an sich war ok. bin halt mal wieder mit mehr geld heim, als mit dem was ich dabei hatte. betrunken wie immer. auf dem heimweg hatte ich dann eine kleine auseinandersetzung mit meinem bruder, die ein blaues auge nach sich zog. passiert. so etwas sollte man nicht an die große glocke hängen. so schlimm war/ist es ja nicht. bin halt dann allein nach hause gelaufen. sonst ist nichts nennenswertes mehr geschehn. weiß noch nicht ob ich morgen in die schule geh. soweit.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home