Monday, January 02, 2006

ach, ja..

so, nun endlich mal wieder ein eintrag. jetzt, nach weihnachten und silvester, im neuen jahr, ein neuer anfang. hoffentlich. hab mir selbst eigentlich keine vorsätze gemacht, denn die, die man wirklich halten will, werden so oder so gebrochen. das ist dann einfach so. also mach ich mir keine. dann geht alles gut. naja. im moment hab ich das gefühl, mir gehtz nicht allzu gut. ich hoffe mal das legt sich die tage wieder, denn schlecht drauf sein, das kann einfach nicht gut für die gesundheit sein. also muss ich mich kurieren. nur wie. naja. das werd ich schon noch herausfinden.

mal ein paar fakten zu meinen festen der vergangenen tage.
weihnachten: war ganz ok, wie immer viel gegessen, der stress den man sich vorher macht, bestätigt sich wie immer, viele geschenke + geld bekommen, im grunde zufrieden.
zwischen den jahren: den mittwoch im busters gewesen, ansonsten nur vorbereitung für silvester.
silvester: waren in oberkleen, war an sich ganz schön, viel getrunken, nur irgendwie wars nicht so schön wie ich es gern gehabt hätte, naja. mann kann nicht alles haben.

jetzt sitz ich seit 2 tagen nur daheim: hab die komplette 3. staffel von sopranos endlich gesehn. top. super. gut. sehenswert.

ach, ja..aber ich glaube ich halte mich doch gut, bei der erkenntnis keine chance mehr zu haben...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home