Monday, January 02, 2006

versuchte erklärung

so, ich muss nochmal was loswerden. also:

wisst ihr was mein problem ist? ich nämlich auch nicht. und das regt mich auf. wenn mich jetzt jemand fragen würde: "was ist dein problem?". ich könnte es ihm nicht beantworten. heute is eigentlich so ein unguter tag. den ganzen tag schon lauf ich nur in boxer-shorts und t-shirt rum. bin eh erst um 4 oder 5 aufgestanden, dann gegessen, dann im zimmer, nochma geschlafen, das wars. bis jetzt. dann fang ich noch einfach so streit mit meiner mutter an. das kann doch alles nicht gut sein. warum mach ich mir immer solche probleme? naja. die frage müsste ich mir selbst eigentlich am besten beantworten können. aber es geht einfach nicht. ist ja auch egal. niemand will glaube ich, solches gelaber hör, von einem menschen der im moment nichtmal weiß wovon er redet, denn seine probleme, die weiß er selbst nicht mal. also, einfach weghörn und weitergehn. bitte. danke.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home